1020 Wien, Ich suche Raumpartner
Kommentare 1

Vermiete Bewegungs- und Beratungsraum Nähe U2 Taborstraße/Praterstern

Ich habe einen wunderschönen BewegungsRaum mit 25m2, geeignet für die Arbeit mit Kleingruppen (Supervisionen, Elternabende, Körperarbeit etc.) und einen ruhig gelegenen BeratungsRaum mit 15m2, geeignet für Coaching, Supervision, Beratungen.

Raum Facts:

  • Raumkategorie: Praxisraum / Studio
  • Bezirk: 1020

Mein idealer Raumpartner:

SupervisorIn, Coach, Lebens- und SozialberaterIn
Shiatsu PraktikerIn
Ergotherapeutin

Ein paar Worte über mich:

Ich biete Kindern mit Wahrnehmungsproblemen einen Raum voller Bewegungsmaterialien wie Kletterwand, Perlenbad, fliegender Tunnel, Sprungsäcke, Hengstenberg Balanciergeräte etc. an. Sie lernen hier mehr und mehr in ihr Gleichgewicht zu kommen, ein stimmiges Körpergefühl zu entwickeln und sich selbstbestimmt auf kleine Bewegunsprojekte zu konzentrieren und somit ihre Stärken zu spüren.
Begleitend zur Sensorischen Integration in Einzelstunden gibt es Elterncoaching
für die Umsetzung der Wahrnehmungsförderung im Alltag mit vielen sensomotorischen Tipps zur Freizeitgestaltung.

Kontakt:

Claudia Lohinger
cclohinger@gmx.at
0650/700 50 58
http://www.sinnvoll.or.at

Bewegungswerkstatt auf imGrätzl.at

1 Kommentare

  1. Hallo,
    Ich habe ein Interesse an dem Bewegungsraum für Kinder! Wie gross ist der Raum und wieviel kostet er pro Std.

    Lieben Dank
    Nancy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.