1020 Wien, Ich suche Raumpartner, Nordbahnviertel
Kommentare 3

Suche RaumpartnerIn für ruhigen, hellen Praxisraum im Nordbahnviertel.

Ab Mai übernehme ich einen ca. 35 m2 großen Praxisraum in der Krakauer Straße im Nordbahnhof Grätzl. Wie auch in meiner alten Praxis möchte ich den Raum gerne wieder mit einem angenehmen, verlässlichen Menschen teilen.

Der Raum wird modern und gemütlich eingerichtet. Er eignet sich für Therapie/Massage, Coaching, Beratung in Einzelsitzungen und auch für Kleingruppen. Der Raum ist ebenerdig/barrierefrei erreichbar, verfügt über eine kleine Küchennische und ein WC. Internet ist vorhanden.

Es ist genügend Stauraum für eigenes Equipment vorhanden. Eine Shiatsu Matte ist vorhanden und kann mitbenützt werden, ein fixer Platz für einen Massagetisch ist vorgesehen. Die Einrichtung wird sich an der alten Praxis orientieren – siehe Fotos!

Ich suche MitbenutzerInnen für halbtags und ganztags, auch am Wochenende. Ich biete Flexibilität in der Raumnutzung, falls du einmal auch außerhalb „deiner“ Zeiten den Raum benötigst.

Raum Facts:

  • Raumkategorie: Praxisraum / Studio
  • Bezirk: 1020
  • Fläche die ich vermiete: 35 m2
  • Fläche des gesamten Objektes: 35 m2

Mein idealer Raumpartner:

Ich suche MitbenutzerInnen für halbtags und ganztags, auch am Wochenende. Ich biete Flexibilität in der Raumnutzung, falls du einmal auch außerhalb „deiner“ Zeiten den Raum benötigst.

Idealerweise schätzt du offene und ehrliche Kommunikation und gehst sorgsam mit der Einrichtung um. 😉

Ein paar Worte über mich:

Sonja Schindler. www.sportshiatsu.at

Ich bin Shiatsu Praktikerin und liebe es, zu vernetzen und vernetzt zu denken. Ich habe die ersten 5 Jahre Selbständigkeit bald hinter mir und freue mich auf viele weitere! Und das am liebsten mit einem bzw. einer RaumkollegIn, die auch bei Gelegenheit an gemeinsamen Aktionen interessiert ist.

Kontakt:

Sonja Schindler
schindler.sonja@gmail.com
0680 / 303 46 97
http://www.sportshiatsu.at
Locationseite auf imGrätzl.at

3 Kommentare

  1. Liebe Sonja,
    klingt toll und einladend.

    Wenn ich höre, dass jemand in Deiner Gegend sucht, werde ich an Dich denken.

    Liebe Grüße

    Beatrice

    • Sonja sagt

      Liebe Beatrice,

      Habe deinen Kommentar jetzt erst entdeckt. Danke! Ich suche nur noch für’s Wochenende.

      Glg
      Sonja

  2. Liebe Sonja,
    Hallo ich habe dein Angebot hier gelesen und interssiere mich für einen Tag oder 2 halbe Tage im Monat miete. Eventuell würde ich gerne im Oktober Std weise beginnen. Kennenlernen wäre super … Bitte schreib mir ob dich das interessiert.
    Tage Di Nachmittag und Donnerstag Nachmittag.
    Vielen Dank für eine Rückmeldung. LG Claudia Kloihofer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.