1020 Wien

Weil es so schön war, gibt’s den Milestone Diners Club noch einmal

Wir waren das letzte Mal auch am Start und uns überkam tatsächlich ein bisschen Thailand Feeling: Sonnenschein, im Freien rumlümmeln und gutes Essen auf die Hand. In Thailand an den Straßenständen war es im Gegensatz zum hiesigen Diners Club aber oft ein kleines Rätselraten, was man nun eigentlich auf den Teller bekommen hat. Davon kann beim Veranstalter Artisan Food Collectiv natürlich keine Rede sein, schließlich trommeln sie jedes Mal die Gourmet Streetfood Köche zusammen. Es ist phantastisch, dass diese Form der Zusammenkommens nun auch in Wien Fuß fasst. Also Termin merken:

Gourmet Sundowner am DO: 28/5 17:00 – 22:00
Food Trucks | Street Food Stalls | gute Drinks | Beats von Cay Taylan auf Knartz

Wo: Vorm Milestone Studentenheim, U2 Messe/Ausgang Prater

Koordinaten:

https://www.facebook.com/events/900594473317580/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert