Stuwerviertel
Schreibe einen Kommentar

‚Made im Grätzl‘ für Grätzl Kreative & MacherInnen

Wir bespielen im Juli/August wieder den Markststand 37 der Agora Marktbiennale am Vorgartenmarkt und freuen uns schon total drauf. Ein wunderbarer Platz mit vielen guten Vibes und mitten im Grätzlgeschehen. Geteilte Freude ist doppelte Freude, das haben wir auf der Pop-up Messe erlebt und deshalb unsere Frage: wenn ihr im Stuwerviertel oder in den Nachbargrätzln werkelt, kreativ, oder unternehmerisch tätig seid, dann würden wir uns total freuen, wenn ihr stundenweise oder tageweise ‚unseren‘ Marktstand zu eurer Bühne macht.

Du könntest deine handgemachten Produkte, oder deine Kunst bei uns auf einem Marktstand ausstellen, oder kleine Mitmachaktionen anbieten. Natürlich kannst du auch das eine oder andere Stück dann dort verkaufen. Das Schöne am Markt ist, dass man quasi von selber mit den Menschen aus dem Grätzl ins Gespräch kommt und es ist wirklich die schnellste Möglichkeit in den Grätzlkosmos einzutauchen.

Interessiert? Und: du kommst aus dem 2 Bezirk? Dann schreib uns, wann es bei dir zeitlich am besten passt. Schicke ein paar Zeilen + Fotos zu dir und deinem Angebot an wir@imgraetzl.at, damit wir dich auch in unserem Blog und auf den anderen Kanälen schön ankündigen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.