Vorgartenmarkt
Schreibe einen Kommentar

Sag es noch einmal weiter ….Film ab im Grätzl

Beim dritten und letzten Mal ist man dann schon sehr viel entspannter, auch weil es bisher einfach schön war…. Bei uns kommt deshalb nun auch noch einmal viel stärker die Freude durch, dass wir uns noch einmal zu ‚Film ab im Grätzl‘ am Markt treffen können.

Und: Ein bisschen Wehmut schleicht sich natürlich auch mit ein, weil es erst einmal die letzte größere Veranstaltung sein wird, die wir am Vorgartenmarkt selber organisieren werden.

Wir sind noch am planen, aber das Programm entwickelt sich schon sehr gut: http://blog.imgraetzl.at/film-ab-im-graetzl-das-lokalste-kurzfilmfestival-der-welt/ (Das Programm wird laufend aktualisiert)

Es wäre schön, wenn ihr es weitersagt, wir haben nämlich diesmal keine Flyer und müssen auf die altbewährten Mittel, wie die Flüsterpost setzen:) Wir sehen uns am Donnerstag…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.