Vorgartenmarkt
Schreibe einen Kommentar

Update: Es ist was los am Donnerstag (13.08) am Vorgartenmarkt :)

In die Ferne schweifen …

erika

Erika liest ab 20 Uhr aus ihrem Buch „Lust auf Peru? – Aus dem Tagebuch einer Weltenbummlerin„. Erika hat selbst ein halbes Jahr lang in Peru gelebt und dort ist auch ihr Buch entstanden. Eine spannende Reise nach Südamerika wartet auf uns – kommt vorbei! Vielen Dank Erika, dass du so spontan mit dabei bist und uns nach Peru entführst!

Lust vielleicht am Donnerstag am Markt Musik zu machen? Das fänden wir nämlich noch ganz toll: Schreib einfach an wir@imgraetzl.at 

Die Aktion findet im Rahmen der Agora Marktbiennale statt. Junus vom BigGarten steuert die Technik bei.

Es geht weiter am Vorgartenmarkt …

Wir saßen heute Mittag mit Erich und Klaudia aus dem Stuwerviertel zusammen und die Frage kam auf, was gibt es denn nächsten Donnerstag Abend am Markt?

Nach den ‚Film ab im Grätzl‘ Abenden hatten wir bis jetzt nichts geplant. Aber stimmt, wäre schon schade, wenn die Serie ‚Sommerabend am Vorgartenmarkt‘ jetzt plötzlich aufhören würde. Deshalb einfach mal die Frage in die Runde, mag jemand was machen? Musik, Kunst, Kabarett, Lesung, Kleinkunst, Film, Tanz?

Junus vom Big Garten würde sich um die Technik kümmern, wir würden wieder versuchen Liegestühle auszuleihen und alles im Rahmen der Agora Marktbiennale verbreiten helfen. Würde sicher richtig fein werden…

Also falls ihr Lust habt etwas am 13.08 ab ca. 19Uhr am Vorgartenmarkt zu spielen, zeigen, lesen, tanzen, dann meldet euch bei:
mirjam@imgraetzl.at oder ruft an 0699-15028277 oder einfach im Marktstand 37 der Agora Marktbiennale vorbei kommen.

Wenn ihr nächsten Donnerstag nicht könnt, aber eine Idee habt, dann findet sich sicher ein anderer Donnerstagabendtermin.
Erich und Klaudia hatten auch schon tolle Ideen, was spannend sein könnte und werden sich auch mal umhören:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.