Vorgartenmarkt
Schreibe einen Kommentar

Das wäre doch schön – Film ab im Grätzl

Mit ‚Das wäre doch schön‘ fängt es meisten bei uns an….zum Beispiel gemeinsam mit euch einen schönen Sommerabend am Vorgartenmarkt zu verbringen. Es wäre doch wirklich mal schön Filmemacher und ihre Filme aus dem Grätzl in den Mittelpunk zu rücken. Es wäre doch voll schön, wenn auch noch Musiker aus der Nachbarschaft dazu kommen und spielen… und ja, was Gutes zu Essen wäre noch besonders schön (versprochen das war das letzte ’schön‘ im Text)  und paar Liegestühle zum Rumlümmeln wollen wir auch! Wir wissen, dass der erste Termin arg kurzfristig angesetzt war, aber es war vielleicht auch gerade deshalb so lauschig, gemütlich und entspannend! Danke, dass ihr dabei wart und den Markt mit eurer guten Stimmung aufgeladen habt. 

Das Programm für den nächsten Donnerstag (23.07) organisieren wir gerade und es sieht wieder so aus, dass es sehr lässig werden könnte. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf euch am Vorgartenmarkt wiederzusehen!

Hier gehts zum Facebook Event für ‚Film ab im Grätzl am 23.07‘ Falls ihr kommen möchtet, sagt dort zu damit Bettina von ‚Die Palette‘ kalkulieren kann, wie viel sie zu Essen vorbereiten soll.

Unserer besonderer Dank geht an die Filmemacher und Musiker und Musikerin! Unglaublich, wie viele kreative Menschen quasi Tür an Tür mit uns leben. Danke auch an Joe Gridl, der für das musikalische Line-up gesorgt hat. Danke auch an das Bio Bosna Team nicht nur für die leckeren Bio Bosna, sondern auch dafür, dass wir bei der Taufe von Roswitha (der rote Flitzer) live dabei sein durften. Danke an Alefried für sein gutes Bier, an das Gragger & Cie Team, dass ihr die Brote als Kostproben rumgereicht habt, an das Big Garten Team, an Maria, den Beamer Verleih Wien und, und, und 🙂 Auch ein großes Danke an die Nachbarn in den Häusern drumherum, es gab keine Beschwerden, obwohl es sicher lauter war als sonst. Danke an die GB2/20 und an das Marktmanagement. Danke auch an ’sei dabei‘ von der MA 17! (Ich werde in Kürze auch mal einen Beitrag schreiben, wo man finanzielle Unterstützung bekommt, wenn man    ein eigenes Festl plant.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.