Vorgartenmarkt
Schreibe einen Kommentar

Das Salsa Vorgartenmarkt Happening nimmt Formen an…

Am Mittwoch, den 09.09 (sorry, im Newsletter hat sich ein Fehler eingeschlichen) gibt es das erste open Air Salsa Event am Vorgartenmarkt. Gerade war Jorge da, um die erste Details zu besprechen. Klasse, das wird wieder ein richtig schöner Abend: Für die Fortgeschrittenen gibt es Ruedas und für Anfänger und Nichttänzer kleine Salsa-Einschulungen.

Yunus vom Big Garten hat sich übrigens gerade ganz überraschend als begeisterter Salsa Tänzer geoutet, es kann also nichts mehr schief gehen. Falls es regnen sollte, räumt er sein Lokal für die Tänzer und Tänzerinnen frei. Yeah! Der Sommer am Vorgartenmarkt geht in die Verlängerung 🙂

Wann: 09.09 ab 18:00 Uhr
Wo: Vorgartenmarkt – Stuwerviertel 1020 Wien

Hier noch die Links:
Das Event bei FB: https://www.facebook.com/events/957377364283393/
Infos zum fabelhaften Jorge Rueda, Spezialist für natürlich Ruedas: https://www.facebook.com/ruedaconjorge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.