Stuwerviertel
Schreibe einen Kommentar

Leerstand im Stuwerviertel für Zwischennutzung gesucht?

Weil wir selber gerade im Stuwerviertel auf der Suche nach einem Raum zur Zwischennutzung sind,  kann ich hier meine Recherchen gleich mit euch teilen. Und wer was weiß, wir suchen einen Raum für 3 Monate, um imGrätzl im Grätzl zu entwickeln:)

Bei meinen Recherchen gehe ich immer einzelne Straßen ab und fotografiere alle ‚leeren‘ Erdgeschoß Räumlichkeiten. Wenn kein ‚zu vermieten Schild‘ dran hängt, weiß man natürlich nicht, ob das Objekt wirklich frei ist, aber fragen kostet ja nix:

Der Anfang macht die Wolfgang-Schmälzl Gasse:

Direkt Wolfgang-Schmälzl Gasse 30/ Ecke Ausstellungsstraße scheint ein Laden zugemacht zu haben, ich kann mich leider nicht dran erinnern, was drin war, aber der sah auf jeden Fall schon mal belebter aus:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.