Nordbahnviertel, Stuwerviertel
Schreibe einen Kommentar

Tolle Sache: ein Food Fairteiler im Salon am Park

Ich find es wunderbar, dass wir bald eine Anlaufstelle in der Nachbarschaft haben, wo wir unsere übrig gebliebenen Lebensmittel hintragen können, oder auch etwas mitnehmen können. Wir haben häufiger das Problem, dass wir nicht wissen wohin mit dem noch guten Essen, wenn wir z.B. spontan über das Wochenende wegfahren.

Mittlerweile gibt es die Kühlschränke, in die man sein Essen reinstellen und auch Essen rausnehmen kann in mehreren Bezirken, aber hier in der Nachbarschaft ist mir noch kein weiteres Projekt bekannt. Toll, dass die Salon am Park Mannschaft die Initiative hier im 2. Bezirk startet:

Am 8.06 20 Uhr gibt es einen Film ‚Taste the Waste‘ und Diskussion zum Thema ‚Foodsharing‘ im Salon am Park. Eine Initiative vom Wohnprojekt Wien, Pfarre St. Nepomuk und foodsharing Wien

Wo: Krakauerstraße 19, 1020 Wien

Koordinaten:

https://www.facebook.com/SalonAmPark

https://www.facebook.com/wienfoodsharing

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.