Stuwerviertel
Schreibe einen Kommentar

Swap Party: am 21. Februar in der WU

Her mit den ’neuen‘ Fummeln, das ist die Gelegenheit sich das neue Frühlingsoutfit zu swappen. Swap Events sind eine Art Tauschbörse für Kleidungssachen und Schuhe. Du bringst einfach ein paar deiner gut erhaltenen und gereinigten Kleidungsstücke mit und kannst dann genauso viele Teile von anderen Teilnehmern nach Hause nehmen. Damit das für alle ein erfolgreiches und lustiges Event wird, sollten aber nur solche Kleidungsstücke zum Tausch angeboten werden, die noch gut erhalten sind. Die Organisatoren schauen aber auch noch mal drauf und sortieren, falls nötig, aus. Damit steht dem happy swapping nichts mehr im Wege!

21.02.2015 in der WU Library Café 13:00 – 20:00 Uhr

22.02.2015 in der WU Library Café 10:00 – 16:00 Uhr

Ihr könnt einfach so vorbei schauen, oder euch hier anmelden: www.topswap.at/anmeldung

Adresse: WU Library Café, Welthandelsplatz 1, 1020 Wien  https://www.library-cafe.at/anfahrt-anfahrtsplan/

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.