Stuwerviertel
Schreibe einen Kommentar

Pfingst-Grätzl-Schnapsen am Vorgartenmarkt

Eine nette Möglichkeit mit Nachbarn, Grätzl- und Marktbesuchern ins Gespräch zu kommen und ein paar nette Stunden am Markt zu verbringen bietet unser nächstes Treffen: Das „Pfingst-Grätzl-Schnapsen“ am Vorgartenmarkt!

Aber nicht nur Bauernschnaps-Begeisterte sind herzlich eingeladen, sondern auch all jene die das Kartenspiel noch nicht beherrschen aber vielleicht mal reinschnuppern wollen.

Zwei paar Schnapskarten liegen parat, Getränke und Kaffee gibts auch und wir freuen uns jetzt schon auf das eine oder andere „Bummerl“ mit euch.

Wann & Wo: Samstag 23.05, 10:00 bis 13:00 Uhr am Vorgartenmarkt (Stand 37) bei den Luftballons

Für alle die auf Facebook angemeldet sind – Hier könnt ihr vorab teilnehmen!

Wir freuen uns auf eine nette Bauernschnapsrunde!
Michael & Christoph

P.s. Nicht vergessen – Diesen Samstag ist Buchtauschparty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.