Stuwerviertel
Schreibe einen Kommentar

Neuer Lesestoff für Fans vom Vorgartenmarkt

Die ‚Markt-Forscherin‘  liebt gutes Essen und den Vorgartenmarkt, was sich ja sehr gut ergänzt. Sie ist selber sehr oft am Markt anzutreffen, kauft dort ein, trifft Freunde, genießt das Marktgeschehen und freut sich über jede neue (Essens)Entdeckung, die sie am Markt macht. Umso schöner, dass sie jetzt beschlossen hat ihre Vorgartenmarkt Fundstücke mit uns zu teilen.

In ihrem neuen Blog ‚Die Markt-Forscherin‘
wird sie uns ab sofort von ihren Erlebnissen am Vorgartenmarkt berichten und uns ihre Geheimtipps weitergeben, was man unbedingt am Markt ausprobieren sollte.

Weil unser Stand am Vorgartenmarkt ihr ins Auge gefallen ist, hatte ich das Vergnügen ihr ein paar Fragen zu beantworten, was wir da eigentlich am Markt tun:) Zum Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.