Stuwerviertel
Schreibe einen Kommentar

Hip Hip Hurra – Bassena im Stuwerviertel wird 20 Jahr :)

Das sind sagenhafte 20 Jahre Parkbetreuung und viele, viele andere Aktionen mit Kindern und Jugendlichen im Stuwerviertel.

Wir finden auch, dass das gefeiert gehört. Also wenn ihr morgen noch nichts vorhabt, dann kommt doch zum Max-Winter Park und lasst das Team hochleben. Die Ankündigungsplakate habe ich schon im Viertel hängen sehen und darauf war ziemlich viel Programm für große und kleine Menschen. Eine Community Block Party wird das, eine schöne Gelegenheit zu mingeln und zu tratschen.

Wann: 04.09.2015 ab 15:00 Uhr
Wo: Max-Winter Platz und dort der Park – Stuwerviertel, 1020 Wien
Am besten zu erreichen: U1/U2 Praterstern Ausgang Venediger AU oder Vorgartenstraße

Webseite: Bassena Stuwerviertel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.