Stuwerviertel
Schreibe einen Kommentar

Film ab im Grätzl – wir feiern den Sommer am Vorgartenmarkt

Eine laue Sommernacht, ein kühles Getränk in der Hand, alle Viere von sich strecken, man kommt ins Plaudern mit dem Menschen nebenan. Isst was Gutes, lacht gemeinsam, staunt und denkt, wie schön ist das denn hier am Vorgartenmarkt. Ach ja: über uns funkeln natürlich die Sterne 😉

Das Bild hab ich vor Augen, wenn ich daran denke, dass wir im Juli wieder den Marktstand 37 beziehen dürfen. Damit die Vorstellung auch Wirklichkeit wird, haben wir uns etwas einfallen lassen und zwar heißt es im Juli:

Film ab im Grätzl – Das erste Kurzfilm-Festival im Grätzl und das lokalste Filmfestival der Welt

Es werden Kurzfilme aus dem Stuwerviertel und den Nachbargrätzln gezeigt. Entweder spielt der Film im 2. Bezirk, oder die Filmemacherin / der Filmemacher kommt aus der Nachbarschaft. Der erste Abend findet am Do 16.07 statt – Jeweils ab 18:00 Uhr am Vorgartenmarkt (1020 Wien). Filmstart ist ca. 20:45 Uhr – Filmende ca. 22:00 Uhr.

Bitte weitersagen und besonders an die Filmemacher in eurem Bekanntenkreis. Es wird natürlich auch einen Spitzenpreis zu gewinnen geben, aber daran arbeiten wir noch. Sponsoren sind übrigens auch noch ganz herzlich willkommen.

Alle Infos & das Programm dazu gibt es hier:
http://blog.imgraetzl.at/film-ab-im-graetzl-das-lokalste-kurzfilmfestival-der-welt/

und auf Facebook haben wir auch eine Veranstaltung dazu angelegt:
https://www.facebook.com/events/877197849040879/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.