Stuwerviertel
Schreibe einen Kommentar

Das Stuwer geht schwendern

Die Idee ist beim zweiten ‚Film ab im Grätzl‘ Abend am Vorgartenmarkt entstanden und zwar hatten wir an dem Abend Besuch von netten Menschen von der Schwendermarktinitiative. Sie veranstalten nämlich ebenfalls ‚Film ab im Grätzl‚-Abende bei sich am Schwendermarkt und wollten mal schauen, wie wir das am Vorgartenmarkt so machen.

Auf jeden Fall wurde später am Abend von einem kleinen Kreis Filmfestivalbesuchern die Idee geboren, dass wir unbedingt einen Gegenbesuch machen sollten sozusagen ‚Das Stuwer geht schwendern‘. Am besten am letzten ‚Film ab im Grätzl‘ Abend am 29. August, dann stehen die Chancen gut, dass wieder ein paar mehr aus dem Urlaub zurück sind. Das imGrätzl Team hat übrigens am Wochenende schon mal den Schwendermarkt besucht, weil so ein Unternehmen in einem anderen Bezirk will ja wirklich gut vorbereitet sein 😉

Wenn ihr Lust habt dabei zu sein, setzt einfach einen Kommentar.

Wann: 29. August ab 20:00
Wo: Schwendermarkt im 15. Bezirk
Hier auch noch die Facebookseite von der Schwendermarktinitiative: Schwendermarkt bei FB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.