Stuwerviertel
Kommentare 1

Da bin ich freudig gespannt – ein neues Cafe im Stuwerviertel

Als ich das letzte Mal die Stuwerstraße entlang schlenderte, fiel mir natürlich sofort das neue Türschild ‚Mozaik – Cafe und Restaurant ‚ auf, das da plötzlich hing. Der Mann, der mit einer schweren Leiter vor dem Ladenlokal hantierte, war dann auch gleich der angehende Cafebetreiber und erzählte mir, dass sie noch paar Tage renovieren wollen, aber im Mai dann auch aufsperren. Ich freu mich…wer auch schon mal ‚hallo‘ sagen will, die Adresse ist: Stuwerstraße 22

1 Kommentare

  1. Eine echte Bereicherung im Viertel; wir waren schon sehr gespannt, ob die Nachfolger des „Old Bridge“ an die Küche und Atmosphäre ihrer Vorgänger anknüpfen können.
    Sie können!
    Großartige Balkan-Küche, ausgezeichnetes Bier (Villacher Zwickl!) und sehr nette, freundliche Bedienung, angenehme Musik – Herz was willst du mehr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.