1020 Wien
Schreibe einen Kommentar

Stimmt für uns bei ‚Crafted in Vienna‘

Wir brauchen eure Hilfe bei der Abstimmung ‚Crafted in Vienna‘

Das Preisgeld würde uns allen gerade so richtig weiterhelfen beim Ideen verwirklichen.

Und: Weil es so schön ist, dass andere aus dem Grätzlnetzwerk auch bei dem Ideenwettbewerb mitmachen, wollen wir nicht nur für uns um eure Stimmen bitten, sondern auch für Rosa Rosch und schnipselqueen.

Um bei der Abstimmung mitzumachen, liked einfach die Projektseiten bei Facebook, Twitter und Google+ In dem Fall gilt: viel hilft viel … gerne auch weitergeben.

Ruft die Seiten auf und klickt dann die Facebook/Twitter/Google+ Buttons

Stimmt ab für alle:

Gutso. mit Rosa Rosch https://wirtschaftsagentur.at/kreativwirtschaft/ideenwettbewerb-2015/public-voting/gutso-273/

schnipselqueen: https://wirtschaftsagentur.at/kreativwirtschaft/ideenwettbewerb-2015/public-voting/schnipselqueen-schusterjunge-313/

imGrätzl.at: https://wirtschaftsagentur.at/kreativwirtschaft/ideenwettbewerb-2015/public-voting/imgraetzlat-die-graetzlplattform-fuer-wien-247/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.