1020 Wien, Grätzlzuckerl
Schreibe einen Kommentar

Stefan Berger von Novara Fit über sein Grätzlzuckerl: „Fitness für Mamis“ Kennenlernstunde (natürlich auch mit Baby :)

Wer bist du und was machst du? Stell dich kurz vor!

Mein Name ist Stefan Berger. In meinem Kurszentrum gibt es verschiedene Kurse für alle Altersklassen wie Aikido, RückenFit, SeniorenFit, Yogalates. Also wirklich von Kleinkinder bis Senioren.

Du hast gerade ein Grätzlzuckerl reingestellt – Du darfst uns jetzt den Mund wässrig machen – Was ist das besondere an deinem Angebot 🙂

„Fitness für Mamis“ ist deshalb so speziell, weil die Mamis Ihre Babies mitnehmen können und keinen Babysitter brauchen. Die Trainerin kann auf Grund der Kleingruppe die einzelnen Teilnehmerinnen optimal betreuen. Natürlich kann man auch ohne Baby kommen. Das einzige Manko bei uns ist, dass wir keinen Platz für einen Kinderwagen haben, also wenn möglich mit Babytrage kommen und eine Decke mitnehmen, damit wir dem Baby ein Nest bauen können.

Wo übst du deine Tätigkeit im Grätzl aus – Wie und wo kann man dich finden?

Das Kurszentrum befindet sich in der Novaragasse 40 / Ecke und Eingang Weitraubengasse im 2. Bezirk. Erreichbar in ein paar Gehminuten vom Praterstern, Nestroyplatz oder Taborstraße.

Wenn du dir eine Kooperation oder Aktion für dich im Grätzl wünschen könntest – Wie würde diese aussehen?

Super wäre ein Quadratmeter Schaufensterfläche für Kollegen, wo man Flyer und kleine Plakate von innen befestigen kann. Man könnte den Quadratmeter auch von Ihnen wie einen Bilderrahmen gestalten und dem Bild einen Namen geben wie: „Grätzl Info von Kollegen“.

Koordinaten

Stefan Berger – Novara Fit
Novaragasse 40 / Ecke und Eingang Weitraubengasse,
1020 Wien

http://novarafit.at/fitnessfuermamis/
Novara Fit auf imGrätzl.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.