1020 Wien, Ich suche Raumpartner
Kommentare 1

Praxis im Karmeliterviertel immer Montag ganztags frei!

40m2-Praxis in 1020 Wien im Karmeliterviertel (fünf Gehminuten zur U2 Taborstrasse, drei Gehminuten in den Augarten) wird ab Dezember 2017 am Montag ganztags frei!

Bevorzugt vergebe ich den gesamten Montag, d.h. keinen halben Tag, um 180 Euro/Monat (alles inklusive). Ein eigener absperrbarer Spind ist ebenfalls inklusive. An den Montagen ‚gehört‘ die gesamte Praxis samt Nebenräume dir alleine (nicht nur ein Zimmer)!

Erdgeschoss, ruhig, Naturholzboden, Grünblick, Fußbodenheizung!, Teeküche, Warteecke, hochwertig-neutrale Einrichtung, keine ‚persönlichen‘ Bilder, Fotos o.ä.

Auch für Shiatsu gut geeignet (hochwertige 160×200-Shiatsu-Matte ist – eingerollt in einem Kasten – vorhanden).

Am Mittwoch ist derzeit ganztags eine Shiatsu-Praktikerin in der Praxis tätig – am Dienstag, Donnerstag und Freitag bin ich (Hauptmieterin der Praxis) psychotherapeutisch dort tätig. Mehr als drei Personen sind als dauerhafte Nutzer/innen für die Praxis nicht vorgesehen; du wärst die dritte Person. Eine langfristige Montags-Nutzung ist erwünscht;)!

Darüber hinaus ist es möglich, die Praxis an Wochenenden für kleinere Gruppen oder Workshops zu mieten (Mindestdauer 4 Stunden am Block; maximale Gruppengröße 8 Personen).

Besichtigungen gerne jederzeit n.V.!
elisabethloibner[at]gmx.at
Locationseite auf imGrätzl.at

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.