1020 Wien, Ich suche Raumpartner
Kommentare 1

„Stelle Praxis im Karmeliterviertel am Freitag Nachmittag / Wochenende zur Verfügung“

„Stelle Praxis im Karmeliterviertel am Freitag Nachmittag / Wochenende zur Verfügung“:

In der Malzgasse, bei der U2 Taborstrasse und beim Augarten, hab ich eine Praxis, die ich am Freitagnachmittag oder am Wochenende gerne nach Vereinbarung zur Verfügung stelle (Mindestdauer: vier Stunden am Block).

Nutzbar für Workshops, Lesekreise, Nachhilfe, Seminare etc. – für max. acht Personen. Oder für Shiatsu im Einzelsetting (Shiatsu-Matte ist vorhanden).
Erdgeschoss, Holzboden, Fußbodenheizung! Acht stapelbare Sessel, zwei Holztische, Flipchart etc.
Teeküche, Kaffeemaschine.

Kosten: 12,5 Euro pro Stunde.
Vier Stunden am Stück á 50 Euro, oder Pauschale n.V.

Besichtigungen gerne nach Vereinbarung:)!

Über mich:
Als klinische Psychologin und Psychotherapeutin arbeite ich in einer Teilzeitanstellung, sowie nebenberuflich in meiner Praxis in der Malzgasse.

Besichtigungen gerne jederzeit n.V.!
elisabethloibner[at]gmx.at
Locationseite auf imGrätzl.at

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.