Nordbahnviertel
Schreibe einen Kommentar

Souliges Grätzlkonzert am 18.Juli im Rudolf-Bednar Park

Das wird ja immer besser, also solche Events liebe ich! Sommer + gute Musik und mehr braucht es nicht. Das Picknick und Getränke bringt man selber mit und wenn die Musik passt (bei 27Beats ganz sicher), dann fängt man an sich einzugrooven und kann sich in die Gutelaunewelle schmeißen. Herrlichhhh!

Also schon mal vormerken: 27Beats spielen am 18 Juli live im Rudolf-Bednar Park
Hier könnt ihr euch schon mal anhören, welch guter Soul, RnB euch erwartet: https://www.facebook.com/check27beats
Liked bitte auch die Seite 🙂 und tragt euch schon mal in die Veranstaltung ein: https://www.facebook.com/events/376316839232408/

Wann: 18 Juli ab 18 Uhr
Wo: Rudolf-Bednar Park in 1020 Wien/Nordbahnviertel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.