1020 Wien, Ich suche Raumpartner, Nordbahnviertel
Kommentare 1

Lebendige Praxis im Nordbahnhof Grätzl (2. Bez.) sucht Mitbenützer*in

Ich habe einen ca. 35 m2 Praxisraum im Nordbahnhof Grätzl

Der Raum ist funkelnagelneu und modern ausgestattet. Er ist klar aber gemütlich eingerichtet, auch du wirst dich wohlfühlen. Der Raum ist barrierefrei erreichbar und hat zusätzlich zum großzügigen Arbeitsraum eine kleine Küchennische wie auch ein WC (inkl. Dusche), sowie einen kleinen Balkon. Derzeit wird er für Coaching/Beratung Einzel-/Paare/kleinere Gruppen und auch für Massagen genützt.
Ich suche mittel- bzw. langfristige Mieter*innen, die gerne regelmäßig Zeit ( ab 1/2 Tag pro Woche fix) nützen möchten.

Raum Facts:

  • Raumkategorie: Praxisraum / Studio
  • Bezirk: 1020
  • Fläche die ich vermiete: 25 m2
  • Fläche des gesamten Objektes: 35 m2

Mein idealer Raumpartner:

Ideal wäre es, wenn jemand an 2 halben Tagen (1 x Vormittag, 1 x Nachmittag oder Abend) den Raum mieten möchte. Das I-Tüpferl wäre es, wenn sich die Tätigkeitsfelder ergänzen.

Ein paar Worte über mich:

Ich arbeite als Systemischer Coach und Psychologische Beraterin für Beziehungsthemen, privat wie beruflich. Ich bin gut vernetzt und bin ein WIR-Mensch. Gemeinsam schaffen wir mehr .. Erfolg, Freude, Miteinander. Mehr über mich www.lebendich.at

Kontakt:

Nicole Siller
nicole.siller@lebendich.at
+43 699 11 33 21 41
http://www.lebendich.at
Nicole auf imGrätzl.at

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.