Nordbahnviertel
Kommentare 1

Das ist besser als jedes Fitness Center – im Bednar-Park im Juli & August kostenlos sporteln

Da haben die Nachbarn im Nordbahnviertel aber ganz schön was auf die Beine gestellt! Zumba, Volleyball, Body Art, Yoga und Nordic Walking und wer schon immer mal z.B. Capoeira ausprobieren wollte, kann das auch tun. Es gibt jeweils mehrere Termine für jede Sportart – Noch den ganzen August! Dank der Grätzloase sind übrigens alle Termine kostenlos 🙂

Es gibt wohl kaum eine nettere Möglichkeit, sowohl etwas für den eigenen Körper bzw. Fitness zu tun und ganz nebenbei auch noch die Nachbarn kennenzulernen. We like! und Kompliment für die schöne Idee.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.