1020 Wien
Schreibe einen Kommentar

Ja, wo laufen sie denn? Lauftreffs im Prater

Die müden Glieder wollen spätestens im Februar wieder bewegt werden, alleine ist es manchmal ja ein echter Akt der Überwindung, aber zum Glück gibt es diese tollen Lauftreffs im Prater

Anfänger bis fortgeschrittene Läufer und Läuferinnen, alle sind willkommen und zwar am:

Donnerstag, den 19.02.2015, 18:00-19:30 Uhr

Donnerstag, den 26.02.2015, 18:00-19:30 Uhr

Treffpunkt: WAT Athletikzentrum (Ernst Happel Stadion), Meiereistraße 7/Sektor C, 1020 Wien. Das Ganze wird von einem Trainer begleitet und ist zudem auch noch kostenlos. Falls ihr Fragen habt, dann meldet euch hier: http://www.wienläuft.at/lauftreff

Für Läuferinnen gibt es ja eine ganz tolle Auswahl an Lauftreffs und das hat man dem Engagement der österreichischen Frauenlaufveranstaltern zu verdanken.  Die 16 Lauftreffs treffen sich immer mittwochs.

Mittwoch, den 18.02.2015, 18:30 Uhr

Mittwoch, den 26.02.2015, 18:30 Uhr

Treffpunkt: Prater Hauptallee, Höhe Stadionbad-Parkplatz. Auf der Seite des österreichischen Frauenlaufs könnt ihr schauen, welche Gruppe in eurem Tempo läuft: http://www.oesterreichischer-frauenlauf.at/show_bericht.php?ber_id=78&fpid=18 Ein Motovationsboost spürt man übrigens sofort, wenn man sich auch gleich noch für den Frauenlauf anmeldet.

Noch ein Tipp für alle, die sich ganz spontan im Prater oder Donausinsel verabreden möchten, ist die Laufgruppe ‚Laufen in Wien‘ auf Facebook, in die schau ich übrigens gerne auch rein, wenn ich mit meinem Schweinehund zu kämpfen habe: https://www.facebook.com/groups/177564022349090/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.