1020 Wien

Großes Dankeschön für eure Spenden

Alle, die ihre Spenden abgegeben haben im Big Garten, ein großes Dankeschön an euch, sie sind angekommen und weitergeleitet worden. Ihr seid toll!

Wir waren am Samstag am Westbahnhof und es war wirklich sehr berührend zu sehen, wie viele Wiener und Wienerinnen vor Ort waren und die ankommenden Flüchtlinge unterstützt haben. (Foto stammt von Stefan Hauser)

Uns fällt es, genau wie vielen anderen Menschen, jetzt im Moment richtig schwer uns auf das Tagesgeschäft zu konzentrieren. Alles ist ziemlich banal und unwichtig dagegen. Aber das ist gar nicht nur im negativen Sinne gemeint, sondern auch weil so viel Liebe und Mitgefühl spürbar geworden ist. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert