1020 Wien
Schreibe einen Kommentar

Die nächsten Schritte …Tragt eure Treffen und Locations ein

Nachdem wir etwas gefeiert und den dringend benötigten Schlaf nachgeholt haben, möchten wir die Bereiche angehen, die wir zum Start nicht mehr fertig bekommen haben, die aber ganz oben auf der Liste stehen, wie zum Beispiel:

Die Auswahl und Anzeige der Inhalte/Anbieter aus den Nachbargrätzln, die einen interessieren. Die meisten Menschen sind ja in mehreren Vierteln unterwegs und möchten auch wissen, was in den angrenzenden Grätzln passiert.

Zuvor werden wir aber noch eine Runde drehen und die Fehler ausmerzen, die sich mit dem Launch eingeschlichen haben. Vielen Dank auch an der Stelle für die ganzen Meldungen, das hilft uns wirklich sehr.

Wir haben zum Start ein paar Treffen und Veranstaltungen und Locations angelegt, damit man einen ersten Eindruck bekommt, was man mit imGrätzl alles anstellen kann. Falls euch eine der Locations gehört, dann melde dich kurz (wir@imgraetzl.at), wir übergeben sie an dich. Genauso mit den Treffen. Falls ihr selber ein Treffen plant, einen Workshop, eine Veranstaltung, dann tragt diese mit der Location ein. Das hilft uns sehr. Zunächst wird natürlich noch nicht sehr viel passieren, weil die Plattform gerade erst gestartet ist, aber wir können mit euren Inhalten viel besser erkennen, welche Funktionen und Werkzeuge es noch benötigt, damit man erfolgreiche Treffen durchführen kann. Die Locationseite ist auch noch sehr rudimentär, da werden wir euch auch noch Löcher in den Bauch fragen, was ihr euch wünscht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.