1020 Wien
Schreibe einen Kommentar

Der Illustrations-Workshop steigt!

Es gab dann doch viel mehr als die 5 Workshop Interessierten und versprochen ist versprochen. Der Workshop findet also am 21. November statt und ich habe mir natürlich direkt einen Platz gesichert. Das ist jetzt die wunderbare und vielleicht einmalige Gelegenheit, Tipps und Tricks von einer Profi-Illustratorin zu bekommen. Alle Informationen gibt es hier: Workshop Illustration mit Illuqueen.

Was wollen wir als nächstes angehen? Kennt ihr jemand im Zweiten, dem ihr immer schon mal gerne über die Schultern kucken wolltet, weil die oder derjenige etwas besonderes herstellt, kann oder macht? Meldet euch einfach bei uns: wir@imgraetzl.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.