1020 Wien
Schreibe einen Kommentar

Den 21. Juni schon mal fett anstreichen: Die Kaiserwiese lädt zum Fahrradpicknick

Genau, die schöne Kaiserwiese direkt am Riesenrad ist diesmal Gastgeber für das 4. Wiener Fahrradpicknick. Das ist eine gute Nachricht, da sich viele Bewohner in den letzten Monaten um die Kaiserwiese echte Sorgen gemacht hatten: Schotterrasen statt Wiese.  Umso schöner, dass die Kaiserwiese also nun sogar zum Picknick einladen kann und was für ein stylisches.

Man reist natürlich nicht irgendwie an, sondern mit dem Fahrrad in der RADpaRADe quer durch die Stadt, das Picknick muss ja auch erst einmal verdient werden. Ein weiterer Höhepunkt ist die Qualifikation für die Bromton-Faltrad-WM in England und natürlich wird auch dieses Jahr die stilechteste Kombi aus Rad und Outfit beim Awesome Bike Award gewählt.

Hier gibt es das genaue Programm: http://www.fahrradpicknick.at

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.