1020 Wien

Schenk dem Grätzl dein Zuckerl :)

Nach dem Onlinegehen haben wir erst mal tief durchgeatmet, um dann in Ruhe die nächsten Schritte zu planen … Neben der Plattformweiterentwicklung und Start der Community gehen wir auch das neue Grätzlzuckerl an. Das Flyerplakat für den 2. Bezirk wird diesmal an 10.000 Haushalte verteilt.

Alle, die etwas Einzigartiges im 2. Bezirk machen, anbieten und herstellen, das entdeckt und verbreitet gehört, können sich ab sofort bei uns melden. Ein paar Einreichungen gibt es auch schon, darunter auch eine wunderbare Wohnzimmerlesung, die es samt Autor (nur für die Dauer der Lesung) zu gewinnen gibt. Das ist ein Grätzlzuckerl ganz nach unserem Geschmack: Freestyle vor 08/15, Spieltrieb & Freude vor Perfektion …

Meldet euch einfach (aber doch relativ schnell) bei mir: mirjam@imgraetzl.at

Durch eure Augen hindurch übern Tellerrand hinaus … Wir laden auch diesmal eine Künstlerin, einen Künstler ganz herzlich dazu ein die A3 Innenseite des Plakatflyers zu gestalten. Einzige Voraussetzung: ihr lebt, oder arbeitet im 2. Bezirk. Mail an: mirjam@imgraetzl.at

PS.:Falls du selber keine Künstlerin/Künstler bist, aber jemand kennst, dann bitte uns Bescheid geben. Natürlich gerne auch weitersagen, teilen und so.