Czernin- & Vivariumviertel
Schreibe einen Kommentar

Interessante Workshops im 2ten: Die Sandale schustern und Handpuppen basteln

Kennt ihr den Kunstkanal in der Ulrichgasse im Czerninviertel? Ich kannte ihn bisher nicht, dabei werden da mal wirklich interessante Workshops und Veranstaltungen angeboten. Kerstin Kerschbauer zeigt z.B. in einem 2-tägiger Workshop, wie man Sandalen schustert. Vorkenntnisse braucht man nicht, nur eine ungefähre Vorstellung davon, wie die flache Sandale aussehen könnte. Es gibt zwei Workshoptermine, der nächste ist am 31.07 und alle weiteren Infos zu diesem Workshop findet ihr unter: http://kunstkanal.at/viennabiennale/node/1

Beim zweiten Workshop dreht sich alles um das kreieren von Handpuppen und zwar von der Skizze bis zur fertigen Puppe, der Workshop beginnt schon am 10.07.2015 – 14:00 bis 17:00 und hier kann man sich anmelden: http://kunstkanal.at/viennabiennale/node/8

Der dritte Workshop ist für den August angesetzt, aber den kann man sich ja schon mal vormerken und zwar lernt man dort ein Fahrrad zu bauen. Ich stelle mir das ja kompliziert vor, aber scheinbar braucht man auch hier wieder nur die Idee, was für ein Rad es werden soll und dann geht es in die Umsetzung. Die Infos: http://kunstkanal.at/viennabiennale/node/10

Alle Workshops im Kunstkanal findest du hier: http://kunstkanal.at/viennabiennale/taxonomy/term/2

Koordinaten:
Kunstkanal
Verein zur Förderung
transdisziplinärer Künste & Technologien

Ulrichgasse 1
1020 Wien

Mail: funkraum[@]kunstkanal.at
http://www.kunstkanal.at
https://www.facebook.com/kunstkanal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.