1020 Wien
Schreibe einen Kommentar

Am 13. Juni heißt es ‚Bin beim Art’ner‘

Vielleicht ist es schon ein bisschen rübergekommen, wir lieben solche Geschichten, wenn Menschen sich neu erfinden, ihrem Herzen und ihren Träumen folgen. Auf jeden Fall flattert die Woche eine Einladung zur Eröffnung vom Wirtshaus Art’ner rein und neugierig wie wir sind, haben wir geschaut, was es mit dem Art’ner so auf sich hat und siehe da, wie abgefahren ist das denn:

Ein ehemaliger Elektriker, eine Graphikerin, Archäologin und eine immer noch vielseitig Talentierte schließen sich zusammen und machen ein Wirts-, bzw. Kulturhaus auf – eben das Art’ner

Folgendes soll im Art’ner alles Raum bekommen:

Musik, Lesungen, Ausstellungen (Vernissagen/Finissagen), Stammtische, Sprachtreffen, Tatortabend (offene Teilnahme), Österreichische Filmeabende, Yoga im Wirtshaus, Reperatur im Wirtshaus. Meldet euch doch beim Team, wenn ihr dort etwas machen möchtet.

Wann: 13. 06 ist um 18 Uhr Eröffnungsparty ‚Bin beim Art’ner‘

Wo: Dammstrasse 13, 1200 Wien

Koordinaten:

http://www.bin-beim-artner.at

https://www.facebook.com/binbeim.artner

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.