1020 Wien
Schreibe einen Kommentar

2.06: Wir sind wieder Wien und tanzen im Rudolf-Bednar-Park

Kindertanzen im Rudolf-Brednar Park

Das fände ich auch für uns Großen mal ein schönes Event ‚Tanz im Park‘ ( vielleicht mag das ja jemand organisieren). Diesmal geht es aber um die Kleinen – der Park wird zur Tanzfläche! Die Kinder werden durch thematische Impulse, Musik und Tanzmaterialien angeregt, ihre tänzerische Kreativität zu entfalten. Mein kleiner Neffe, wir nennen ihn in der Familie auch Disco Jonny, wäre sofort mit dabei.

Das Ganze findet im Rahmen vom Festival der Bezirke ‚Wir sind Wien‘ statt. Jeder Bezirk hat einen Tag im Juni an dem spezielle Events stattfinden, um den Bezirk zu feiern und kennenzulernen. Unser Bezirk hat den 2.06 und der fällt dieses Jahr auf einen Dienstag.

Wann: 2.06 von 16 Uhr- 18 Uhr (Eintritt frei)

Ort: Rudolf-Bednar-Park
Walcherstraße 1
1020 Wien

Koordinaten:

http://www.wien.gv.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.