1010 Wien, Ich suche Raumpartner
Kommentare 1

Praxispartner/in gesucht – Ruhiger Altbau zentral in der Nähe von Stephansplatz und Stubentor.

Ab sofort suche ich für meine Praxis im 1. Bezirk eine/n Partner/in zur gemeinsamen Nutzung, der/die sich mit mir die monatlichen Fixkosten teilt.

Die Räumlichkeiten (ca. 40 m²), befinden sich im EG eines schönen und gepflegten Altbaus und bestehen aus Wartezimmer, WC und Behandlungsraum. Leider ist der Zugang zur Praxis nicht barrierefrei, aber autofrei durch eine Fußgängerzone.

Kontaktiere mich gerne, wenn du einen schönen, ruhigen Raum im Zentrum von Wien suchst.

Raum Facts:

  • Raumkategorie: Praxisraum / Studio
  • Bezirk: 1010
  • Fläche die ich vermiete: 40 m2
  • Fläche des gesamten Objektes: 40 m2

Mein idealer Raumpartner:

Die Praxis ist ideal für alle Arten der Körperarbeit. Es ist ein ruhiger Raum in einem gepflegten Altbau.

Ein paar Worte über mich:

Ich stamme aus Kärnten und lebe seit über 30 Jahren in Wien. Seit 2003 bin ich als Grinberg Praktikerin in Wien selbstständig tätig. Ich suche jemanden, der sich mit mir die Kosten für die Praxis teilt. Als herzliche und offene Person freue ich mich auf eine/n ebensolche/n Partner/in für meine Praxis.

Kontakt:

Eva Baumfrisch
eb@eva-baumfrisch.at
0676 / 37 45 904
http://www.eva-baumfrisch.at

1 Kommentare

  1. Liebe Frau Baumfrisch!

    Ich suche ab Herbst eine Praxis in der ich mich einmieten bzw. die zu teilen ist. Ihr Angebot klingt interessant! Ich arbeite seit 15 Jahren als Supervisorin und Coach in freier Praxis, seit kurzem kommt Paar und Familienberatung hinzu. Ich habe bereits Klienten, einen Namen und befinde mich nicht mehr in der reinen Aufbauarbeit.
    Für Supervision braucht man nun nicht unbedingt eine Praxis, für Beratungen schon 😉 Derzeit bin ich bei einer Kollegin eingemietet, die ihre Doktorarbeit schreibt und derzeit nicht viel anderes anbieten kann. Allerdings gibt es in dieser Praxis nur einen Raum und wenn sie fertig ist, wird sie diesen wieder brauchen.

    Bitte sagen Sie mir noch was die Kosten für die Teilung wären. Ich bin flexibel und relativ ungezwungen.
    Meine (veraltete) homepage: http://www.sj-coaching.at)

    Ich freue mich von Ihnen zu hören!

    mit lieben Grüßen
    Susanne Janowsky-Wikler,MAS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.